für Erkelenz und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren

Hückelhovener Straße 17
41836 Hückelhoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02433 93 89 38
Gratis anrufen
info@tierarzt-doveren.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Allergiesprechstunde, alternative Heilmethoden, Andrologie, Augenheilkunde, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Chirurgie, Darmspiegelung, Dermatologie, Dermatologiesprechstunde, EKG, Endoskopie, Endoskopische Fremdkörperentfernung, Ernährungsberatung, Frakturversorgung, Geriatrie, Gynäkologie, Haustierwunsch, Hautsprechstunde, HD/ED Röntgen, Heimtiere, Hunde, Impferinnerung, Impfung, Innere Medizin, Jungtierberatung, Kardiologie, Kastration, Katzen, Kleintiere, Kreuzbandoperation, Kreuzbandriss, Labor, Labordiagnostik, Langzeitfürsorge, Magenspiegelung, Nasenspiegelung, Notdienst, Notfallmedizin, Onkologie, Orthopädische Chirurgie, Osteosynthese, Otoskopie, Patellaluxation, Physiotherapie, Reiseberatung, Röntgen, Routineuntersuchung, Sprechstunde, Stationäre Aufnahme, Ultraschall, Ultraschalluntersuchungen, Verhaltensberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Weichteilchirurgie, Wurmprophylaxe, Zahnheilkunde
Zusatzinformationen: alternative Heilmethoden, Andrologie, Augenheilkunde, Chirurgie, Dermatologie, Domagk, Doveren, Endoskopie, Fütterungsberatung, Geks, Gynäkologie, HD-Röntgen, Heimtiere, Hückelhoven, Hunde, Impferinnerung, Impfungen, Innere Medizin, Katzen, Kleintiere, Labordiagnostik, Notdienst, Notfallmedizin, Röntgen, Sprechstunde, Stationäre Aufnahme, Tierarzt, Ultraschalluntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnheilkunde
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 14:00 - 19:00 Uhr
Willkommen in der Tierarztpraxis Doveren!br /br /Unsere traditionsreiche Praxis in Doveren ist unter der Führung von Frau Dr. Domagk-Geks und Herrn Geks seit über 25 Jahren für Ihre Vierbeiner da. Kompetent und liebevoll kümmert sich unser erfahrenes Team um Hunde, Katzen und Heimtiere.br /br /Sie suchen einen Tierarzt in Hückelhoven? Schauen Sie sich auf unserer Homepage um oder vereinbaren Sie doch einfach einen Termin und kommen mit Ihrem Tier persönlich bei uns vorbei.br /br /Wir freuen uns, Sie bald in unserer Tierarztpraxis begrüßen zu dürfen!
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2024H.J.Str.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierarztpraxis Doveren hinterließ bei mir einen eher enttäuschenden Eindruck und ich empfand sie als veraltete Kellerpraxis. Die Kosten, die dort in Rechnung gestellt werden, stehen in einem aus meiner Sicht ungerechtfertigten Verhältnis zu der gebotenen Leistung. Obwohl mehrere Ärzte vor Ort sind, erweist sich das eher als hinderlich und wirkt unorganisiert - so nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei". Bei einem Vergleich der Abrechnungen mit umliegenden Praxen fiel mir auf, dass hier stark überteuerte Preise verlangt werden. Anstatt Hilfe und Unterstützung zu erfahren, fühlte ich mich und mein Tier hier eher belastet. Daher rate ich allen Tierhaltern dringend dazu, Preise im Umkreis abzufragen bevor sie sich für diese Praxis entscheiden. Ein weiterer negativer Aspekt ist der Mangel an einem Not- und Wochenenddienst. Zudem ist das Personal ständig im Wechsel, was zu langen Wartezeiten für Tier und Halter führt. Einzig lobenswert ist eine langjährige und sehr kompetente Mitarbeiterin Frau Hansen der früheren Praxisinhaber Geks, die immer positiv in Erinnerung bleibt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2023Jokersmom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen, ich weiss nicht nach welchem Tarif hier gerechnet wird aber zu anderen tierärzten definitiv ein riesen Preisunterschied zum negativen wohlgemerkt. Man wird hier in der Not abgelehnt nur weil man bei einem anderen ta ist, das ist unmöglich sowas . Ich kann hier leider nicht viel gutes schreiben über die Praxis naja ausser das man hier gut parken kann das war es aber auch schon ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2021Randerather

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes liebevolles Praxisteam.Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man merkt sofort das es für sie nicht nur ein Job ist sondern das dort alle ihre Arbeit mit viel Herz und Liebe machen.Das Personal nimmt sich viel Zeit für die Tiere und man bekommt alles haargenau erklärt .Ich bin froh solch einen Tierarzt gefunden zu haben und kann ihn 1000 %.weiterempfehlen.Macht weiter so ihr seid ein tolles Team ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2021Beatefassbender@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon seit Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis. Dr Geks ist ein Tierarzt wie es sein sollte, er handelt immer im Sinne des Tieres, und nicht im Sinne seiner Einnahmen. Wir haben schon etliche Tierärzte durch, deshalb sind wir froh das wir endlich einen Tierarzt gefunden haben den wir wirklich vertrauen können. Auch seine tierarzthelfer sind sehr kompetent und freundlich. Ich kann nur jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen......... ...” mehr

Problem melden 01.04.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Eine sehr nette und freundliche Praxis...”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 02.04.2020 „ Vielen Dank, Ihre Tierarztpraxis Doveren”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02433 938938, +49 2433 938938, 02433938938, +492433938938

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren?

Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren bietet Allergiesprechstunde, alternative Heilmethoden, Andrologie, Augenheilkunde, Bauchultraschall, Blutdruckmessung, Chirurgie, Darmspiegelung, Dermatologie und Dermatologiesprechstunde an.

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren?

Die Adresse von Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren lautet: Hückelhovener Straße 17, 41836 Hückelhoven

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren?

Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und freitags von 14:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren?

Tierarzt Hückelhoven, Tierarztpraxis in Doveren hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen